Zum vierten Mal startete GULP mit Unterstützung des IT FREELANCER MAGAZINs die große GULP Freelancer Studie. Zentraler Untersuchungsgegenstand sind Stundensätze, Projektbedingungen, Leistungsanforderungen und Einstellungen der IT- und Engineering-Freiberufler. Sie dient als Gradmesser der Projektmarktstimmung und ist in der Lage, Vorhersagen für wichtige Bereiche der Wirtschaft zu treffen.
Die Beantwortung der Fragen dauert 10 bis 15 Minuten – als Anerkennung werden Dir die Studienergebnisse bereits vor der Veröffentlichung zugesandt. Wir bitten Dich um Deine Unterstützung für diese Studie, die bis Anfang August läuft:
https://de.surveymonkey.com/r/BPNXP8V

Share.

Michael Wowro war von 2015 bis 2021 Herausgeber des IT Freelancer Magazins. Dieses Amt hat er zugunsten seines Unternehmens für 3D-Visualisierung von Messdaten else42 GmbH an Hays übergegeben. Er freut sich auf eine Kontaktaufnahme via LinkedIn!

Leave A Reply

ITFM-Logo-RED005-dummy

IT Freelancer Magazin Newsletter

Verpasse keine IT Freelancer News mehr! Jetzt zum Newsletter anmelden.

IT Freelancer Magazin F-Icon