Erreichen Sie die meisten IT-Freelancer mit Ihrem Werbebudget!

Diese Studie basiert auf den Erkenntnissen von 15 Paid-Kampagnen auf Facebook & Instagram, Twitter, LinkedIn, XING und Google im Rahmen einer Metastudie. Die Zielgruppe der Studie sind IT-Freelancer, also IT-Selbständige ohne Mitarbeiter, die ihre Einnahmen hauptsächlich auf Basis ihrer Expertise und Arbeitszeit erzielen. Diese Untersuchung geht konkret der Frage nach, auf welchen Sozialen Medien und mit welchen Kampagnenkonfigurationen die meisten aktivierbaren IT-Freelancer je ausgegebenem Euro erreicht werden können.

Inhaltsverzeichnis

Kampagnenranking als zentrale Auswertungskomponente

Studienpreis

Selbst wenn Sie die Arbeitszeit ausblendeten und über entsprechende Online Media- und Studienexpertise verfügen, würde es Sie alleine ca. 1.500€ kosten, die Paid-Kampagnen zu replizieren, die dieser Analyse zu Grunde liegen.

Der Studienpreis beträgt nur 595€, womit Sie alleine mit der eingesparten Kampagnenreplikation fast ein Drittel der Kosten sparen.

Kontakt

Haben Sie noch Fragen zur Studie oder möchten Sie eine Studie für Ihr effizientes Kampagnenmanagement bestellen?

Kontaktieren Sie mich gerne unter:

michael.wowro@it-freelancer-magazin.de

Herzliche Grüße,

Ihr Michael Wowro

Nachrichten und Ratgeber für IT Freelancer  

   + kostenlos

   + kompakt

   + monatlich

   + spamfrei

Das Neueste zum Wettbewerb 'IT Freelancer des Jahres'

Newsletter des IT Freelancer Magazins