Geld auf Knopfdruck für IT Freelancer – Wie geht das?

[Sponsored Post]

Als Selbständiger führst du dein kleines Unternehmen komplett allein. Das heißt, der Papierkram, die Buchhaltung, das Marketing, der Vertrieb, die Kundenbetreuung und alles, was sonst so ansteht, liegen in deinen Händen. Vor Allem aber musst du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren, etwas Produktives machen. Schließlich wollen die Kunden bedient werden!

Als IT-Profi weißt du dir meist durch automatische und intelligente Tools zu helfen. Vielleicht programmierst Du sie sogar selbst – meistens findest Du jedoch etwas Passendes im Netz. So wie Max – hier ist seine Geschichte:

Sofortige Liquidität dank Freelancer-Software

Max ist UX-Designer und hat sich vor fünf Jahren selbstständig gemacht. Er hat sich in seinem Haus in Münster einen kleinen Raum eingerichtet. Dort spielt seine Musik im Hintergrund, er ist frei von Ablenkungen und sein Laptop ist sicher vor seinen zwei Kindern aufbewahrt.

Schon bevor er seine ersten Mandanten gefunden hatte, hat sich der 35-jährige für eine professionelle Freelancer-Software entschieden. Gegen eine monatliche Gebühr übernimmt das Tool die Erfassung seiner Arbeitszeiten, die Erstellung seiner Rechnungen, seine Buchhaltung und noch vieles mehr! Auch sein Banking-Account ist daran angebunden. So hat er alles im Blick und mehr Zeit für seine „richtige Arbeit“.

Rechnung erstellen und sofort Liquidität erhalten – Auf Knopfdruck!

Mit dem Rechnungsprogramm trackt der 35-jährige Freiberufler seine Arbeitszeiten pro Projekt und stellt sie automatisch in Rechnung. Dank dem integrierten Kundenmanagement, werden sie auch direkt von der Software an den Kunden verschickt. Gleich nach dem Absenden erhält er eine Pop-up Meldung: „Jetzt Ihre Rechnung ausgezahlt bekommen“. Max entdeckt gerade das Factoring-Angebot der Elbe Finanzgruppe: Rechnung48.

Die Erstregistrierung dauert nur wenige Minuten. Der entscheidende Vorteil für Max: Die sofortige Liquidität! Innerhalb von 24 Stunden erhält er die Auszahlung für seine erste Rechnung, auf welche er sonst bis zu 90 Tage hätte warten müssen.

Jetzt dank der Anbindung kann er jede Rechnung automatisch an Rechnung48 einreichen und erhält binnen weniger Stunden das Geld auf seinem Konto. Doch Rechnung48 hat noch mehr zu bieten. Der Dienstleister übernimmt zusätzlich das Mahnwesen und Debitorenmanagement. Auch ein 100-prozentiger Ausfallschutz ist enthalten. So ist der UX-Designer auch gegen eventuelle Forderungsausfälle abgesichert. Und das alles mit nur einem Knopfdruck!

Möchtest auch du schnell und einfach dein Geld bekommen? Das funktioniert auch ohne Freelancer-Tool. Registriere dich jetzt einfach auf Rechnung 48.

Aus Sicht der User Experience ist Max begeistert. Das Tool spart ihm eine Menge Arbeit – und Zeit. Er erhält sogar sofort Geld und alles passiert komplett automatisch. Schon kann sich der IT-Profi einem neuen Auftrag widmen.

Die Elbe Finanzgruppe

Die Elbe Finanzgruppe mit Sitz in Dresden ist ein bankenunabhängiger Finanzdienstleister. Mit Fokus auf Freiberufler und KMU, möchten wir erfolgreiche Unternehmer durch zusätzliche Liquidität noch erfolgreicher machen. Seit 2012 sind Matthias Bommer und Stefan Kempf geschäftsführende Gesellschafter.

Um dieses Ziel gemeinsam zu erreichen, bieten wir innovative Finanzierungsmöglichkeiten aus einer Hand. Bei Factoring, Finetrading, Leasing und Inkasso überzeugen wir mit unserer Expertise.

Die Zusammenarbeit mit unseren deutschlandweiten Kunden ist durch ein besonderes Vertrauensverhältnis gekennzeichnet. Durch eine Kooperation mit uns hast du einen leistungsstarken Partner an deiner Seite, mit einer gesicherten Refinanzierung und einem erfahrenen Team. Eine gute Erreichbarkeit und kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich.

Rückfragen und weitere Informationen

Elbe Finanzgruppe AG
Frau Audrey Stein

Marketing
Tiergartenstraße 8
01219 Dresden

Telefon: +49 (0) 351 896 933 10
Fax: +49 (0) 351 896 933 15
E-Mail: info@rechnung48.de
Internet: www.rechnung48.de

 

Schreibe einen Kommentar

Nachrichten und Ratgeber für IT Freelancer  

   + kostenlos

   + kompakt

   + monatlich

   + spamfrei

Das Neueste zum Wettbewerb 'IT Freelancer des Jahres'

Newsletter des IT Freelancer Magazins