Der renommierte und mit attraktiven Sachpreisen dotierte Wettbewerb zum IT Freelancer des Jahres 2017 hat begonnen. Er ist der größte Wettbewerb seiner Art im deutschsprachigen Raum und bietet IT Freelancern eine Plattform ihre Leistungen & Angebot der IT Freelancer Community, den Freelancer-Agenturen, den Endkunden und einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Der Wettbewerb und seine Preisverleihung am 1. Dezember in Berlin unterstreicht die Bedeutung der IT Freelancer für die Gesamtwirtschaft und wartet dieses Jahr gleich mit mehreren Neuerungen auf. Die herausragende ist die erstmalige Verleihung des Community Awards, der Engagement und Verdienst um die IT Freelancer Community auszeichnet. Der Wettbewerb folgt dem Motto:

Die Kooperationspartner des Wettbewerbs zählen zu den wichtigsten Institutionen und Freelancer-Agenturen der IT-Freelancer-Branche: IT Freelancer Magazin, DBITS, Gesellschaft für Informatik, ADESW, VGSD, Hays, Gulp, Solcom, Etengo, SThree und Freelancermap. Die Preissponsoren setzen insgesamt rund 1,4 Mrd. € pro Jahr im Bereich der Freelancer-Vermittlung um. Hier geht es zur offiziellen Wettbewerbsseite des IT Freelancer Wettbewerbs 2017.

Share.

Michael Wowro war von 2015 bis 2021 Herausgeber des IT Freelancer Magazins. Dieses Amt hat er zugunsten seines Unternehmens für 3D-Visualisierung von Messdaten else42 GmbH an Hays übergeben. Er freut sich auf eine Kontaktaufnahme via LinkedIn!

Leave A Reply

IT Freelancer Magazin Newsletter

Verpasse keine IT Freelancer News mehr! Jetzt zum Newsletter anmelden.

IT Freelancer Magazin F-Icon