Vergangene Woche hat exali.de in Zusammenarbeit mit dem DBITS ein Online-Seminar zum Thema Versicherungsschutz für IT Freelancer veranstaltet, bei dem auch das IT Freelancer Magazin teilgenommen hat. Kern war die Checkliste beim Abschluss einer IT-Haftpflichtversicherungen, die exali.de als langjähriger Versicherungsspezialist zusammengestellt hat. Stelle Deine Fragen dazu bitte über die Kommentarfunktion unter der Checkliste – Sarah-Yasmin Fließ von exali.de wird diese dann beantworten.
 

Share.

Michael Wowro war von 2015 bis 2021 Herausgeber des IT Freelancer Magazins. Dieses Amt hat er zugunsten seines Unternehmens für 3D-Visualisierung von Messdaten else42 GmbH an Hays übergeben. Er freut sich auf eine Kontaktaufnahme via LinkedIn!

Leave A Reply

IT Freelancer Magazin Newsletter

Verpasse keine IT Freelancer News mehr! Jetzt zum Newsletter anmelden.

IT Freelancer Magazin F-Icon